Über mich


Hallo! Willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Sabrina und ich bin 28 Jahre jung.
Schon seit meiner Kindheit war mir klar, dass es mehr gibt, als wir sehen. Ich war schon immer sehr sensibel und feinfühlig und konnte schon sehr früh andere Energien wahrnehmen bzw. teilweise auch sehen. Leider, wie bei den meisten Menschen, wurde ich von meinen Mitmenschen nicht ernst genommen und ignorierte bald meine Fähigkeiten.
Erst durch meine Lehre als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin in einer Apotheke wurde mein Interesse für Alternative Heilmethoden geweckt und dadurch auch meine Hellsinne.
Angefangen hat alles mit Bachblüten, welche noch immer zu meiner großen Leidenschaft gehören. Danach absolvierte ich einige Ausbildungen, Seminare  und Workshops. Während dieser Zeit merkte ich immer mehr, dass das genau das ist, was ich machen will und soll. 
Auch meine Sensibilität hilft mir sehr, mich in andere Menschen einzufühlen und so zu erkennen, welche Behandlungsmethode gebraucht wird, damit der Mensch wieder in Harmonie mit sich und seinem Leben kommt.  Auch meine Arbeit als PKA in der Apotheke ist mir dabei sehr hilfreich.
Ich bin sehr dankbar, dass ich anderen helfen darf, wieder zu erkennen, was für wunderbare Seelen sie sind und ich sie auf einem Teil ihres Lebensweges begleiten darf.




Meine Ausbildungen

2023 Akasha Chronik Lesen nach Gabriele Orr
Akasha Chronik Seminare und Lesungen nach Gabriele Orr
Marlene Lindmair

2023 Dipl. Mentaltrainer 
Bildungsinstitut Vonwald

 2020 Dipl. Humanenergetikerin/Geistheilerin
        Bildungsinstitut Vonwald & SAVITA Amala A. Albrecht, Ganzheitliches 
        Ausbildungszentrum  Bewusstseinsschule

2020 & 2022 Dipl. Aromafachberaterin 
        Bildungsinstitut Vonwald & Primavera Fachakademie

2018 Dipl. Bachblütenberaterin 
          Bildungsinstitut Vonwald


Diverse Weiterbildungen zu den Themen Ätherische Öle, Phytotherapie, Schüßler Salze, Chakrenarbeit uvm.